Freitag, 9. November 2012

Freches Eichhörnchen

Lang ist es her, dass ich hier was gezeigt habe, was aber nicht heißen soll, dass meine Kamera untätig in der Tasche gelegen hat. 
Natürlich hab ich den einen oder anderen Schnappschuss geschossen, wie z.B. von unserem frechen Eichler, der uns seit dem 1. Schnee täglich besucht und sich seine Ration Walnüsse abholt.
Na, wo ist denn das leckere Futter?
 Irgendwo muss es doch sein, ich riech es doch schon
Na endlich ich bin am Ziel - lecker Nüsse
 So kopfüber macht es ja auch keinen Spaß, gibt es nicht einen Knopf wo das Ding aufgeht?
Der kleine Kerl ist einfach zu putzig, ich könnte ihm stundenlang zusehen.
Das Futterangebot hat sich schon rumgesprochen, denn am Mittwoch hatte er seine 2 Freunde dabei, da war ganz schön was los bei uns im Garten.
Ich hoffe, dass ich noch viele schöne Schnappschüsse von dem kleinen Kerlchen schießen kann.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

2 Kommentare:

  1. ein wirklich possierliches tierchen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    bussi
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Finde ich wirklich schön, dass ihr so putzigen Besuch im Garten habt.
    Und der erste Schnee war auch schon da...wie gerne hätte ich das gesehen:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen