Mittwoch, 21. November 2012

Neues vom frechen Eichhörnchen

Wie im letzten Post ja schon geschrieben, haben wir seit kurzem ganz regen Besuch vom Eichler und seinen Freunden.
In den letzten Tagen sind mir ein paar gute Schnappschüsse gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Achtung jetzt kommt eine Flut von Bildern:

Erstmal die Lage sondieren


 Mein absolutes Lieblingsbild:
Mit diesem Foto nehm ich am Foto der Woche bei Sasibella teil.


Kurze Pflege bevors an die Futterstelle geht
 Ein bißchen Gymnastik muss sein, dabei bleibt man rank und schlank
 Was gibt es denn hier zum entdecken?
 Oder hier?
 Ich glaub ich schau da mal nach
Ah, lecker geschälte Sonnenblumenkerne
Huch, das schaukelt ganz schön,  aber ich hab alles unter Kontrolle!
 
 
Mmmhhh, das war lecker!
Ich bin jetzt satt und deshalb darf jetzt mal mein Freund an die Walnüsse
 Lecker wars, ich komme bestimmt wieder!
 Gibt es hier auch noch was?
Süss, oder?
Ich hoffe, ich habe Euch mit der Bilderflut nicht gelangweilt und würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen.

Seid lieb gegrüßt und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    langweilig?
    Nie im Leben! Ich wollte immer weiterscrollen, aber erst muss ich dir einen Kommi schreiben.
    So ein tolles Fotomodell und du hast prima geknipst!
    Ich find die feinen Puschel an den Ohren sooo niedlich! Wie die Sonnenstrahlen die Fellspitzen durchleuchten... Wahnsinn!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süüüüüüüüüüüüß. Ganz tolle Fotos. Meine Tochter hat gleich gesagt "So eins will ich auch" hihi.
    Danke fürs mitmachen und zeigen dieser schönen Bilder.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos, liebe Claudia. Da darfst Du gerne noch mehr von zeigen. Ich finde das nicht langweilig:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos von so niedlichen kleinen Kerlen. Ich mag Hörnchen ja sehr gerne, daher kann man mich damit auch nicht langweilen!
    Der Ausflug zu dir war schön Claudia, ich komme bestimmt bald wieder vorbei!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen