Samstag, 24. März 2012

Frühlingsgefühle - die Zweite

Kurz vor dem heftigen Frühlingsgewitter heute, bin ich nochmal durch den Garten getigert und habe ein paar Schnapschüsse gemacht.

Fotografiert habe ich mit meiner Canon PowerShot SX110 IS. Meistens fotografiere ich mit dem Automatikprogramm - wie heute auch.

Und jetzt schicke ich Euch auf einen Rundgang durch meinen Garten:

Die Baumkätzchen sind schon wieder am Verblühen, aber trotzdem noch ein begehrtes Fotoobjekt:

Ein kleines Stiefmütterchen sucht sich seinen Weg *gg*

Die Tulpenblüte beginnt

Die Hyazinthen stehen der Tulpenblüte in nichts nach

Sternblümchen

Ein einsames Schneeglöckchen

Und zum Schluss ein Krokus auf Abwegen

Ich hoffe Euch hat mein Rundgang gefallen und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar dalassen würdet.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön hast Du den Frühling in Bayern für uns eingefangen. Bei mir sind die Tulpen noch nicht ganz so weit.
    Einen schönen Sonntag wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen