Sonntag, 18. März 2012

Frühlingsgefühle

Heute war ein wunderbarer sonniger Tag und so bin ich mal durch unseren Garten gestreift und habe ein paar Frühlingsblüher mit der Kamera eingefangen.








Es ist so schön zuzusehen, wie die Natur erwacht und sich die Blättchen hungrig der Sonne entgegenstrecken.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

5 Kommentare:

  1. Huhuuu Claudia,
    gut wieder zuhause angekommen ?
    Das Treffen war ganz toll, aber leider viel zu kurz.
    Tolle Fotos hast du gemacht...macht richtig Lust auf Garten, Sonne und Natur.
    Knuddelige Grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja scon sehr vielversprechend aus - und die Landschaft bei dir lädt ja geradezu zum Fotografieren ein *neidischguck*
    Mich würde auch die Technik interessieren, also womit du so fotografierst, Einstellungen oder kleine Geschichten. Vielleicht magst du ja auch ab und an mal ein Review vom ein oder anderen (neuen) Equipment machen?
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Foto-Blog und freue mich auf neue Fotos und Berichte!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia

    Oh so schöne Schneeglöckchen,werd glatt neidisch auf deinen schönen Garten;.o))
    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Fotoblog.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, liebe Claudia. Ich mag den Frühling auch so gerne:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen