Montag, 26. März 2012

Kommt ein Vogel geflogen ...

und setzt sich in die Badewanne *gg*.
Am Samstag hat ein kleiner Grünfink bereitweilig Model gesessen. Der war überhaupt nicht scheu und hat sich nicht stören lassen. Aber schaut selbst.

Man hab ich einen Durst *gg*

Mhhhh lecker

Bin ich nicht ein tolles Model?


Ein bißchen ausruhen muss auch sein


Jetzt reichts aber mit dem Modeln, denn ich habe

HUNGER, jawohl!

Fotografiert habe ich wieder mit der Canon PowerShot SX110 IS im Automatikprogramm.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

6 Kommentare:

  1. geniale bilder und so ein süßer piepmatz...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja ein tolles Model gesucht und super Bilder damit gemacht. Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Vögelchen einfach klasse und so was liebes und gut hast du die Szene erwischt
    l.G.hilu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, der kleine Piepmatz ist sehr fotogen ;-) Ich wünsche dir eine schöne Woche und gutes Licht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. schön eingefangen!

    LG
    Annchen

    P.S: Bei mir tut sich auch einiges Fototechnisch, vielleicht kommste mal rüber .. ( http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, dass der Piepmatz stillgehalten hat!

    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen